Ralf´s Radshop
9. Januar 2017
Premium Treppenlifte GmbH
9. Januar 2017

Angelikas Büchergarten

 

Angelikas Büchergarten

Angelika Abels

 
Brölstr. 8
53809 Ruppichteroth
Tel. 02295 909875
lesen@angelikas-buechergarten.de

HOMEPAGE

Bücher begleiten mich bereits ein Leben lang. Daher beschloss ich, nach meiner Ausbildung zur Buchhändlerin, eine eigene Buchhandlung eröffnen. 2015 war es dann endlich soweit. Am 12. September öffnete "Angelika Büchergarten" seine Pforten in Ruppichteroth. Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich jeden Tag meinen Traum leben darf.

Verkauf von Büchern aller Art, sowie Geschenkartikeln. Ferner gibt es ein kleines Café in der Buchhandlung in der ich selbstgebackenen Kuchen anbiete. Außerdem bieten wir Autorenlesungen, Buchvorstellungen, Buchgenuss nach Ladenschluss und noch einige andere Veranstaltungen an. Diese finden Sie auf unserer Homepage.