Bäckerei Ernst Wilhelm Schmitz
6. Januar 2017
Bröltal-Apotheke
6. Januar 2017

Autohaus Vorländer GmbH

 
Logo Autohaus Vorländer

Autohaus Vorländer GmbH

Carmen & Mike Vorländer

 
Brölstraße 29
53809 Ruppichteroth
Tel. 02295/92010
info@autohaus-vorlaender.de

HOMEPAGE
 

Unternehmen stellen sich vor

"Autohaus Vorländer GmbH, ursprünglich gegründet 1965, seit 2003 führen Carmen Vorländer und Mike Vorländer das Unternehmen."



Wie lautet Ihr Name und welche Position haben Sie im Unternehmen?

Carmen Vorländer, Geschäftsführung. Ich bin eher im Hintergrund tätig und halte die Fäden in den Händen. Ich bin zuständig für die ARAL-Tankstelle und die gesamte Verwaltung (Buchhaltung, Personal, uvm.)
Mein Bruder Mike Vorländer, Geschäftsführung deckt den gesamten technischen Teil ab und ist unser Kfz-Meister. Er packt im Tagesgeschäft tatkräftig mit an. Wer nachts den Notdienst anruft, kann sicher sein, mit Mike Vorländer eine kompetente Fachkraft am Apparat zu haben.


Welche Leistungen/ Dienstleistungen/ Service/Produkt bietet Ihr Unternehmen?
Grundsätzlich sind es diese drei Bereiche, die unseren Unternehmenskern beschreiben: ARAL-Tankstelle, Autohandel und Kfz-Werkstatt. Aber jeder Bereich birgt noch viele weitere Teilbereiche mit sich, wie z.B. der Hermes Paketservice in der Tankstelle, der individuelle Mietwagen Service mit unserem erfahrenen Ansprechpartner Uwe Flachsberger oder eine Schönheitsbehandlung, wenn Sie ihr Auto mal wieder in Schuss bringen möchten. Schauen Sie doch mal auf unsere neue gestaltete Homepage vorbei.



Wer ist Ansprechpartner für obige Leistung/ Dienstleistung/ Service/ Produkt?

Hier finden Sie alle Mitarbeiter mit Foto, Geschäftsbereich und Kontaktdaten.