Fahrschule Engelbert
9. Januar 2017
Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V.
9. Januar 2017

Liebling´s Friseur

 

Lieblings Friseur

Manuela Scholl

 
Ölerother Str. 40
53809 Ruppichteroth
Tel. 02295 9080275
info@lieblings-friseur.de

HOMEPAGE

Lieblings Friseur - Manuela Scholl



Aufgewachsen mit Hunden, habe ich mir 2010 den Wunsch erfüllt, mit diesen auch zu arbeiten. Während meiner Urlaube habe ich mich zur Groomerin ausbilden lassen und neben meiner Tätigkeit als Leiterin Rechnungswesen, mobile Hundepflege im Nebengewerbe angeboten. Nachdem die Resonanz hervorragend war, habe ich dann den Schritt gewagt, meine Anstellung aufzugeben. Schnell war der Wunsch nach einem eigenen Salon geboren und auch umgesetzt.



Heute biete ich Ihnen:

Hundepflege
Individuelle Beratung
Fellanalyse, Waschen, Föhnen, Scheren, Trimmen, Schneiden, Entwollen-Carding Entfilzen, Bürsten, Handstripping
Ohrenpflege, Augenpflege, Pfotenpflege
Krallenschneiden, Maulhygiene
Zubehör für Hund und "Herr"
maßgeschneidene Hundebekleidung
handgefenigte Halsbänder
b.a.r.f.-Mahlzeiten tiefgekühlt und trocken